Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(31)
(11) Veronika Hegar-Welz
29. Mai 2011 um 21:39 Uhr

Liebe Doris,
ich verfolge schon lange Deine große Familie auf dem Bildschirm , ich bin ganz begeistert, wie Du das mal wieder alles auf die Reihe kriegst. Die Homepage ist super, mach weiter so, irgendwann schau ich mal bei Dir vorbei.
Herzliche Grüße von Veronika und Werner

(10) Berner vom Batzenberg
25. Mai 2011 um 12:21 Uhr
url 

Liebe Doris,
Als 1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen A-Wurf. Da hat Tessy ja jede Menge zu tun. Zum 2. auch Glückwünsche zu der schönen Homepage. Wir werden wieder vorbei schauen, um zu sehen wie die Kleinen und die Homepage wächst.

Viele liebe Grüße

Eva Lupberger mit Anna und Sendy

(9) Kathrin & Hannibal
23. Mai 2011 um 21:08 Uhr
url 

Hallöchen Doris, hallo Sachsenmonster......

uihhh... da hat sich aber jemand Mühe gegeben und eine ganz tolle Seite ins www gestellt. Superklasse.
Bald ist ja Bernertaufe angesagt... ich hoffe doch bald :-) ????
Freu mich jetzt schon die Rasselbande knuddeln zu dürfen.

Viele Grüße von der Kaffeesächsin und Kumpel Hannibal

(8) Christel
23. Mai 2011 um 19:27 Uhr

Hallöchen Doris!!!

Haben die Seite auch bewundert. Wirklich schöne Bilder. Die kleinen sind absolut niedlich. Das wird bestimmt ein schwerer Abschied. Müssen unbedingt noch mal vorbeikommen und sie anschauen

gruß

Heike, Indi(das HOmpagemodel) und Christele


(7) Maria und Dieter
22. Mai 2011 um 09:40 Uhr

Hallo Doris und liebes Sachsenmonster mit Welpis

Ihr habt Eure Sache mit der Hompage sehr gut gemacht.Wir sind ab jetzt immer auf dem neuesten Stand, was die Rasselbande betrifft.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Maria,Dieter und GSS. Celine

(6) H+W Stahl
21. Mai 2011 um 21:00 Uhr

Hallo,
als zukünftige Besitzer von Anton wünschen wir der Zuchtstätte St. Landelin
alles erdenklich Gute, gesunde und langlebende Berner und ein gutes Händchen mit
der Auswahl der Herrchen/Frauchen.
Harald & Waltraud Stahl Legelshurst

(5) Sylvia
21. Mai 2011 um 20:02 Uhr
url 

Hallo Ihr
freue mich über Deine gelungene Homepage.
Bin auf Donnerstag gespannt wie sich unsere Babys entwickelt haben.
liebe Grüsse
Sylvia
auch Martin mit den Wauzies wünscht alles Gute

(4) rosita merten
21. Mai 2011 um 16:52 Uhr

vielen dank das wir ihre süßen knuddelbärchen anschauen durften.
tolle webseite,respekt, kann sich sehen lassen im www.

viele grüße, rosita und luca

(3) Christina
21. Mai 2011 um 13:57 Uhr
url 

Hey Doris,

die Homepage ist echt toll geworden. Nun können wir endlich immer aktuelle Welpenbilder anschauen.
Wir werden euch gleich mal bei uns verlinken.

Ach ja und überleg dir mal einen Termin für unsere Vorstandschaftssitzung :-)

Viele Grüße an dich und alle Vierbeiner
Christina und Mathias mit
Deila, Allegra und Ileysa

(2) Sonja
21. Mai 2011 um 13:36 Uhr
url 

Na da wollen wir doch mal die Ersten sein und Dir zur gelungenen Homepage gratulieren.
Füttere sie fleißig mit Infos und Bildern, dass wir was zu schauen haben.
Liebe Grüße aus Offenburg
Sonja mit Anhang