Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(31)
(21) Maria und Willi
15. August 2014 um 17:42 Uhr
url 


Hallo Pamy!

Wir wünschen dir zu deinem 2. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und immer einen vollen Napf. Das mit dem Geschenk abholen müßen wir uns noch überlegen, denn diese Leckerle die du abholen willst, fressen wir selber gerne.

Mal schauen, was unser Fraule dazu meint?

Es grüßt deine liebe Hunde- Verwandschaft aus dem Wittental mit Fraule Maria und Herrle Willi


(20) Maria Hug
23. April 2013 um 14:03 Uhr
url 

Liebe Pamela, herzlichen Glückwunsch für Deine Erfolge.


Wir sind ganz stolz auf Dich, denn das ist schon eine super Leistung auf zwei Ausstellungen 3 Pokale zu gewinnen.
Mach weiter so. Auch an Dein Fraule noch einen Pfotendruck von uns.

Deine Mama Heidi und Deine beiden Schwestern Kimba und Naila
mit Fraule Maria und Herrle Willi, den Du doch ganz arg magst.



(19) Kathrin
25. März 2013 um 15:04 Uhr
url 

Na da gratulieren wir doch zur den tollen Neuigkeiten vom Wochenende.
Auf dass Tessy nun bald Oma werde.

Liebe Grüße
Kathrin, Amy & Hannibal

(18) Alexandra Knoch
4. Januar 2013 um 14:04 Uhr
url 

Meine Güte, was für tolle Hunde! ..und erst die Welpen, da beneide ich jeden Einzelnen, der so einen tolle Fellnase sein Eigen nennen darf..
Schön, so einen Züchter "in der Nähe" zu haben :-)

Ich wünsche weiterhin solch eine erfolgreiche Zucht und viel Freunde und Gesundheit in 2013!

Herzliche Grüße,
Alexandra Knoch
www.Pferdefotografie-Freiburg.de

(17) Waltraud Haslacher
23. Oktober 2011 um 14:43 Uhr

hallo Doris Hegar,
wirklich eine wunderschöne Seite mit wunderbaren Hunden. Freut mich, die Bilder zu sehen und wünsche viel Erfolg und Gesundheit. liebe Grüße, Waltraud (ehem. Sch. Kehl)

(16) Ingrid Stoll
19. Juli 2011 um 19:08 Uhr

Hallo Doris,
Deine Homepage ist einfach super. Deinen schönen A-Wurf hast Du vorbildlich und mit viel Liebe aufgezogen. Tessy und ihren Welpen hat es an nichts gefehlt. Weiter so und viel Glück für die zukünftigen Würfe.

Liebe Grüße
Ingrid Stoll mit Familie und natürlich Gundi und Ginie

(15) Susanne&Reinhard
10. Juli 2011 um 16:41 Uhr
url 

Hallo Ihr lieben Strolchen,
wir freuen uns sehr dass Ihr alle nun ein schönes Zuhause gefunden habt; Tessy und "Mama" Doris: Ihr habt das super hingekriegt !!! Es sind alles einfach Prachtkerlchen und Prachtmädchen, einfach toll.
In Gedanken waren wir oft bei Euch; doch der Alltag raubt einem fast die ganze Zeit, sodass es leider mit einem weiteren Besuch nicht mehr geklappt hat. Sorry.
Viel Glück für Euch alle und tausend Nasenstups von Giacomo.
Herzlichst
Reinhard & Susanne




(14) Ute
16. Juni 2011 um 08:23 Uhr
url 

Hallo ihr Lieben,

die Kleinen haben sich ja toll entwickelt und für euch ist die Zeit bestimmt wie im Fluge vergangen!! Genießt die restliche Zeit mit den Rackern und wir wünschen allen tolle Familien und ein langes gesundes Leben!!

Viele liebe Grüße von der Nordseeküste
Ute und die Berner-Mädels vom Bärideich

(13) Haag
6. Juni 2011 um 14:47 Uhr

Hallo Doris, Adelina und ich sind gerade auf Deiner Seite und schauen die Babys an.
Schade, dass Sie auf den Bildern nicht laufen, bellen und streiten können.
Liebe Grüße aus Kork senden Dir Hilde und Adelina

(12) Meinrad Busam
2. Juni 2011 um 17:02 Uhr
url 

Liebe Doris
Von Herzen möchte Dir der gesamte Busamhof zu Deinem wunderschönen ersten Wurf sowie zur wirklich gut gelungenen Homepage gratulieren.
Es hat uns unglaublich Freude bereitet auf Deinen Seiten zu schmöckern. Besonders schön waren und sind die Welpenbilder und wir freuen uns nun umso mehr hoffentlich auch bald Bernerkinder von dem schönen Wurfpapa zu haben.
Es grüßen Dich und deine Hundeschaar
Familie Busam und Berner